Es Frühling-t ...

6. Februar 2015

Mal gucken, was da draußen los ist ...

3. März 2015

Hey, der Frühling steht vor der Tür!

14. April 2015

Jetzt bin ich schon ein Dreiviertel Jahr alt.

Hier bin ich mit meinem Menschen im Wald unterwegs. Cooles Wetter!

19. April 2015

Nee, nee, ich bin nicht im Knast - auch wenn's so aussieht. Mich kriegt keiner, klaro?! Super Wetter heute! Bin im Hof herum getollt und fand das super-klasse!

 

 

28. April 2015

Guckt mal, mein Mensch hat mich heute mal wieder zum Friseur geschleppt. Habe jetzt einen neuen Trimm-Meister, der geht aber auch ganz schön ran. Meine Güte, was für ein Aufwand! Man könnte meinen, ich soll einen Preis gewinnen. Und gerupft hat der mich wieder! Naja, dieses Mal sehe ich wenigstens besser aus. Der letzte Friseurbesuch war ja 'ne einzige Katastrophe. Ob ich die neue Frisur aber so toll finden soll ...? Hmmm, ich bin mir noch nicht so sicher. Na ja, wird schon noch ...

 

(Ich kapier' aber immer noch nicht, dass mein Mensch dafür Geld bezahlt, wenn mir das Fell weggenommen wird. Komische Logik das! Naja, is ja auch egal ...)