Jetzt bin ich ein Jahr alt!


Die Welpenkost ist Vergangenheit und ich bin soooooo zufrieden wie man nur sein kann.


Weil ich mal wieder in Zeitdruck bin, packe ich nur schnell ein paar neue Fotos von mir auf die Homepage und mach' mich dann auch gleich wieder vom Acker.


Ich weiß, ich weiß, in der letzten Zeit schludere ich ein wenig ...Es möge mir verziehen sein. Weißt Du, ich bin ein RAUHAARDACKEL. Und RAUHAARDACKEL machen viel Quatsch und sind neugierig und gehen ständig auf Entdeckungsreise ... Da bleibt nicht so viel Zeit zum Schreiben, Fotografieren und so. Jedenfalls im Sommer nicht. Aber verprochen, ich werde mich bessern ... Zumindest gebe ich mir Mühe ;o)


Jetzt muss ich aber wieder los. RAUS in die NATUR! Dicke Hummeln jagen, Fliegen fangen .... A L L E S  erkunden! Das macht Spaß!


Also, bis denne dann ...


Euer Aureo

Hey, es war einfach zuuuuuu verlockend ....! Sorry!
Hey, es war einfach zuuuuuu verlockend ....! Sorry!
Ausgepowert - fix und fertig!
Ausgepowert - fix und fertig!
Haha! Und .... schwupps .... der Blumentopf gehört jetzt mir!
Haha! Und .... schwupps .... der Blumentopf gehört jetzt mir!
Nachbarn beobachten ...!
Nachbarn beobachten ...!